Der gemeindliche Forstbetrieb

< zurück zur Übersicht

Begrüßung des neuen Revierbeamten Hr. Peter Wohlleben
Durch die Neuabgrenzung der Forstreviere ab dem 01. Oktober 2006, gehört Wershofen zum Forstrevier Hümmel ( Hümmel-Ohlenhard-Wershofen ). Hierdurch bedingt, wird der Forstbereich unserer Gemeinde ab dem 01. Oktober 2006 nicht mehr vom Forstbeamten Hr. lens Marx, sondern von Hr. Peter Wohlleben, Münstereifeler Str. 27, Forstrevier Hümmel betreut.

Im Rahmen der Gemeinderatssitzung erfolgte die Begrüßung des neuen Revierbeamten Hr. Peter Wohlleben durch den Ortsbürgermeister, verbunden mit dem Wunsch auf eine gute und fruchtbare Zusammenarbeit. Anschließend gab Hr. Wohlleben einen Überblick über seinen Werdegang und seine Vorstellung über eine zeitgemäße Beförsterung. Besonderen Dank sprach der Vorsitzende dem Ortsbürgermeister Vitten und dem II. Beigeordneten Franz Peter Schmitz der Gemeinde Hümmel für die fruchtbare Vorbereitung in den letzten Jahren aus, die eine Neugliederung der Reviere erst möglich machte. Ebenfalls bedankte er sich bei Hr. Norbert Weiler für die Unterstützung durch die Verbandsgemeinde Adenau.


Startseite | Kontakt | Impressum