Der Ausschuss Dorfentwicklung & Jugend organisiert den ersten Dorftrödel in Wershofen am Sonntag den 11. Juli 2021.

Die Idee ist es, dass die Bürger*innen aus Wershofen auf Ihrem Grundstück einen Trödelstand aufbauen und dort eigene Sachen zum Verkauf / Tausch anbieten. Es wird keinen zentralen Platz geben und es sind auch keine externen, kommerziellen Stände erlaubt.

Nach der langen Corona Phase gibt es mit Sicherheit einige Schätze die den Besitzer wechseln wollen.

Die Anmeldeformulare wurden in den Wershofener Haushalten verteilt. Anschließend wird eine digitale Karte mit den einzelnen Teilnehmern als Orientierungshilfe erstellt. Somit können sich auch Besucher*innen aus dem Umland orientieren und zurechtfinden.

Anmelderformular Download: Anmeldeformular

Selbstverständlich muss jeder Teilnehmer die aktuellen Hygienevorschriften und – Regelungen beachten.

Wir hoffen nun auf gutes Wetter und auf viele Besucher in Wershofen am 11. Juli 2021 von 10 – 16 Uhr.


Geschäftsbereich Dorfentwicklung

Mario Kaspers