Liebe Freunde aus Wershofen,

mit Freude dürfen wir euch heute mitteilen, dass das neue Spielgerät für unsere Kleinsten gestern aufgestellt wurde.

Diese Aktion wurde möglich gemacht durch die finanzielle Unterstützung von Innogy & der Raiffeisenbank, sowie den vielen vielen privaten Spendern, die wie uns Bettina Schmitz, Christian Nett und Thomas Hoetgen berichteten diese Aktion so wunderbar unterstützt haben.

Auf diese Art kamen weit über 7.000€ zusammen, ohne diese Summe wäre dieses Projekt nicht möglich gewesen.

Dafür nochmals Herzlichen Dank an die Spenden die auch über Wershofen hinaus zusammen kamen! Danke an Innogy, Danke an die Raiffeisenbank und alle die dazu beigetragen haben, dieses Projekt zu verwirklichen!

Die Spendenaktion wird darüber hinaus weitergeführt, um den Spielplatz Wershofen weiter attraktiver zu gestalten, der doch leider etwas in die Jahre gekommen war.  Aber mit vereinten Kräften wird dieser Danke euer Hilfe bald ein weiteres Highlight in Wershofen sein.

Und jetzt wünschen euch Kindern viel Spaß mit „eurem“ neuen Spielgerät!

Jugendgruppe Wershofen