Sehr geehrte Einwohnerinnen und Einwohner Wershofens

Seit Samstag 14.03.2020 ist nun der erste Defibrilator an der Außenwand des Feuerwehrgerätehauses in Wershofen installiert und funktionsfähig. Der zweite Defibrilator wird in den kommenden Tagen in dem Vorraum ( EC Automat) der Raiba an der Hauptstrasse in Betrieb genommen. Am 05.03.2020 fand eine Einweisung der Geräte durch die Fa. Herzkönig statt, an der gut 50 Personen teilgenommen haben. Die Geräte werden durch Bernd Justen gewartet und kontrolliert.

Wir danken an dieser Stelle noch einmal dem Initiator Willi Heinen für den Anstoß der Aktion und Bernd Justen für die Beratung und Unterstützung bei der Beschaffung der Geräte.

Wir danken an dieser Stelle noch einmal allen Spendern die es ermöglicht haben das wir nun zwei Defibrilatoren in unserer Gemeinde platziert haben.

Mit freundlichen Grüßen

Mario Kaspers

1. Beigeordenter