Liebe Bürger von Wershofen,

Seit dem Herbst läuft ja die Spendenaktion für die neuen Spielgeräte unser aller Kinder.

Hiermit möchten wir euch mal einen Zwischenstand geben. Das erste große Spielgerät (Feuerwehrauto) konnte zwischenzeitlich bestellt werden, und wird bereits bald geliefert. Aufbau erfolgt dann pünktlich zum Frühling.

Von einem weiteren Spielgerät sind wir auch nicht mehr ganz soweit entfernt, hier werden wir bald einen aktuellen Stand durchgeben können.

Wir bedanken uns sehr Herzlich bei der Firma Innogy, der Raiffeisenbank Wershofen, und den unzähligen Spendern des Dorfes, welche zahlreich an den Haustüren gespendet haben!

Die Spendenaktion läuft selbstverständlich wie bisher weiter.  Für die Bürger die noch nicht gespendet haben und noch spenden möchten, so könnne sie dies sehr gerne machen.

Die Spenden werden von Bettina Schmitz, Christian Nett oder Thomas Hoetgen sehr gerne entgegengenommen.

Die gesamten Spenden werden notiert, und kommen selbstredend den Kindern zu 100% zugute.

Und sobald es die aktuelle Lage zulässt, wird es wie versprochen eine Einweihungsfeier am Spielplatz geben!

Danke nochmals an alle, und eine gute Zeit, bleiben Sie gesund!

Thomas Hoetgen

Betreuer Jugendgruppe