Die Gruppierung „Altes Bewahren“ und das Möhnenkomitee aus Wershofen haben sich durch den Corona bedingten Karnevalsausfall nicht den Spaß nehmen lassen.

Das Möhnenkomitee verteilte „Süße“ Karnevalspäckchen und schmückten die Veröffentlichungstafeln in Wershofen mit einem Karnevalistischem Gruß. Somit wurde ein wenig Karnevalsstimmung verbreitet, was sicherlich vielen Bürger und Bürgerinnen auch ein aufmunterndes Lächeln ins Gesicht zauberte.

Einen „Maskenball“ der besonderen Art hatte die Gruppierung „Altes Bewahren“ auf die Beine gestellt. Zu dem folgten später auch noch einige kleine Spaßaktionen, wo man durchaus auch Nass werden konnte.

Ein gelungener Spaß in der normal ausgefallenen Karnevalszeit. Alter schützt eben nicht vor Schabernack Ideen

Wir finden beide Aktionen sehr gelungen und beide haben für viel Humor und Freude gesorgt.

Vielen Dank an Alle!!

Mario Kaspers

Geschäftsbereichsleitung Dorfentwicklung & Jugend