Nachdem wir im letzten Jahr die ersten Wellenbänke in Wershofen im Bereich der Kottenborner Kapelle platziert haben, kommen nun die Nächsten. Es wurden zwei neue Wellenbänke, wie auf Kottenborn bestellt, zudem wurden uns noch zwei gebrauchte / restaurierte Bänke übergeben.

Eine Wellenbank ist bereits auf dem Sportplatz / Zeltlagerplatz platziert, eine weitere steht bereits an dem Wanderweg „Teerstrasse – hinter Sportplatz rechts Richtung „Auf Hülstal“.


Eine Bank wird noch am Hubert-Hochhausen-Weg platziert, sowie die aktuell letzte kommt wird im Bereich Teerstrasse unterhalb des Flugplatzes im Bereich „Auf Hülstal“ aufgestellt.

Somit haben wir dann auch den westlichen Teil von Wershofens Wanderwegen mit den ersten Wellenbänken bestückt.

Genießen Sie alle die Aussicht auf Euren Spaziergängen auf den neuen Bänken.

Mario Kaspers

Geschäftsbereich Dorfentwicklung & Jugend