Sehr geehrte Einwohnerinnen und Einwohner Wershofens,

durch die Corona-Pandemie waren in den vergangenen Jahren, wenn überhaupt, nur äußerst eingeschränkt Veranstaltungen möglich. Aufgrund der derzeitigen Corona-Verordnung sind ggf. unter Auflagen wieder die Ausrichtungen von öffentlichen Veranstaltungen möglich.

Um die Veranstaltungen in Wershofen veröffentlichen und unser Dorfleben wieder aufleben lassen zu können, bitten wir die Ausrichter von Veranstaltungen diese der Ortsgemeindeverwaltung bekannt zu geben. Alsdann kann ein Veranstaltungskalender für unser Dorf Wershofen erstellt und veröffentlicht. Inwiefern die Durchführung einer Veranstaltung zum geplanten Zeitpunkt möglich sein wird, werden die zu diesem Zeitpunkt gültigen Auflagen und Maßnahmen zeigen.

Somit bitten wir die Organisatoren und Veranstalter, die Veranstaltung mit folgenden Angaben per E-Mail unter info@wershofen-eifel.de mit der Betreffzeile „Veranstaltung 2022bis zum 21.05.2022 bei der Ortsgemeindeverwaltung anzumelden:

  • Veranstaltungsart (Kirmes, Karneval oder dgl.)
  • Veranstaltungszeitraum (Datumsangabe)
  • Veranstaltungsort (Adresse oder Räumlichkeit)
  • Ausrichter / Ansprechpartner / Verein / Gruppierung
  • Kontaktdaten Ansprechpartner (E-Mail-Adresse und Telefonnummer)

Wir hoffen auf ein schönes und veranstaltungsreiches Jahr um unser Dorfleben wieder aufleben lassen und gut miteinander feiern zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Torsten Raths

Ortsbürgermeister