Liebe Freunde des Wershofener Dorftrödels,

wir freuen uns sehr, dass wir diesen Sonntag den 2. Dorftrödel für Euch veranstalten dürfen.

Wir sind begeistert, es sind schon über 60 Standanmeldungen eingegangen. 

Anwesend sein werden diesmal auch unsere Freunde des Segelflugvereins SFG-Wershofen, die wir ganz Herzlich Begrüßen dürfen. 

Die Truppe der SFG-Wershofen hat es sich nicht nehmen lassen, an diesem Sonntag Rundflüge über Wershofen anzubieten für grade einmal 15 €.

Auch ein Segelflieger wird am Dorfgemeinschaftshaus zu bewundern sein mit entsprechenden Infos zur Fliegerei. 

Schaut doch einfach mal vorbei.

Ebenfalls an Bord ist wieder die „Jugendgruppe Wershofen“, die am Spielplatz für Euer leibliches Wohl sorgen wird. 

Es wird leckere Bratwurst geben sowie Schnibbelchen, Waffeln, Kuchen, Crêpes, Kaffee und Getränke

Wir alle freuen uns riesig auf Euren Besuch!

Gemeinde Wershofen / Jugendausschuss & Dorfentwicklung mit dem Segelflugverein SFG-Wershofen