Nach 3-jähriger Corona-Abstinenz fand am 24.12. endlich wieder „Warten aufs Christkind“ statt.

Etwas überwältigt waren wir aufgrund der sehr hohen Anfrage und Resonanz. Insgesamt 47 Kinder durften wir begrüßen, die viel Spaß bei den Bastel- und Spielaktionen hatten.

Dank vieler helfender Hände, ohne die das in dieser Form nicht zu bewerkstelligen gewesen wäre, wurde die Aktion ein voller Erfolg.

Wir bedanken uns ganz ganz herzlich als allererstes bei Lucy Wolf, Amelie Retzmann & Marie Udelhofen, die uns bei den Vorbereitungen fantastisch unterstützt haben und den gesamten Bastelbereich geleitet und umgesetzt haben.

Weiterhin wurden wir von den größeren Jugendlichen unserer Gruppe super unterstützt. Diese übernahmen die Versorgung mit Crêpes sowie die nötige Unterhaltung.

Also auch hier ein herzliches Danke an Leonie Brenner, Ida Kaspers, Hanna Vergöhl, Johannes Retzmann, Ben Holzem, Dominik Hoetgen, Silas Wolf & Jonah Zimmer.

Jugendgruppe Wershofen