Bereits zum zweiten Mal folgte unsere Jugend der Einladung der Segelflieger aus unserem Dorf.

Die Kinder durften wie bereits im letzten  Jahr ein ganzes Wochenende mit der Faszination Fliegen verbringen! 

Zeitgleich wurde das Sommerfest der Jugendgruppe in traumhafter Location am Flugplatz veranstaltet. Nach einer ausgelassen Feier für Jung und Alt mit viel Essen & Trinken, starteten wir durch.  Am Abend wurden auf dem Zeltplatz des Flugplatzes die Zelte aufgeschlagen und es folgte eine spannende Nachtwanderung und eine kurze Nacht mit wenig Schlaf!

Wir freuen uns, dass wir auch erstmalig die Jugendfeuerwehr Wershofen mit an Bord hatten und bedanken uns bei Sebastian Schmidt von der Feuerwehr für die Hilfe und Unterstützung.

Einen besonderen Dank natürlich auch an die Segelfluggruppe, wir kommen sehr gerne wieder!

Jugendgruppe Wershofen