Durch eine Spende des Hotel Kastenholz konnten 6 neue Holzbänke angeschafft werden.

Beauftragt wurde ein Sägewerk in Wachtberg, die diese 6 wunderschönen Holzbänke auf Douglasienholz fertigten.

Langersehnt konnten die Bänke durch den Gemeindemitarbeiter am 14.07. abgeholt werden.

Nun schmücken 4 neue Bänke den Vorplatz an der Grillhütte von Wershofen. Hier waren die restlichen beiden Bänke absolut nicht mehr zu ertragen. Was man den Bänken nach fast 40 Jahren auch nicht verübeln kann, sie hatten ihren Dienst mehr als getan.


Eine weitere Bank haben wir in die Südstrasse mit Blick auf den Aremberg positioniert – hier soll der provisorische Tisch ebenfalls zeitnah ersetzt werden.


Die sechste Bank wird wohl auf dem Dorfplatz ( ehemals Kirmesplatz) gestellt.

Wir danken dem Hotel Kastenholz für die Spende, ohne die sicherlich die Bänke nicht so schnell ausgetauscht worden wären.

Geschäftsbereich Dorfentwicklung

Mario Kaspers